Vous n'êtes pas identifié.

#26 2012-06-30 15:09:20

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Änderungen auf der Weide

weiß jemand, ob auch angezeigt wird, ob das Pony neblig ist? Habe gerade eine meiner Nebelstuten verkauft und weiß nicht, ob sie jemand ganz einfach von der Weide fischen kann, wenn sie auftaucht, oder ob sie ein Quadrat bei der Mähne hat und nur, wenn man drüber fährt, wird angezeigt, dass sie neblig ist... (das würde die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie wieder kriege, erhöhen..)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#27 2012-06-30 15:11:20

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Änderungen auf der Weide

ich fürchte das neblig wird rund angezeigt fucal... rein wird auch als raute gezeigt. *daumen drück, dass du sie wieder bekommst*

Dernière modification par chibichanalex (2012-06-30 15:11:40)

Hors ligne

 

#28 2012-06-30 15:16:35

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Änderungen auf der Weide

schade, dann werde ich sie vermutlich nicht wiederbekommen... neblig gold ist nicht gerade häufig Catitiz_PDT_24
wenn sie jemandem begegnen sollte:
Sterni-Stute; 0 Tage
Markierung: neblig leicht gold
Mähne: sehr tief rosa
Augen: tief magenta

Dernière modification par fucal (2012-06-30 15:23:01)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#29 2012-07-01 07:52:12

chaoskiddi_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-25
Messages: 11

Re: Änderungen auf der Weide

fucal...nebel wird rund angezeigt...tut mir leid für dich Catitiz_PDT_25
ich halte die augen für dich offen aber sie wird wohl schon aufgekauft sein...

Hors ligne

 

#30 2012-07-01 10:22:44

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Änderungen auf der Weide

Ich hab gestern auch immer mal geschaut, aber nix gefunden. :/
Warum  hast dus denn verkauft?


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#31 2012-07-01 11:13:52

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Änderungen auf der Weide

ich habe es aus versehen verkauft....ich hatte meine Fohlen von dem Tag schnell rausgenommen und noch keins benannt... und als ich später online kam, hatte ich das total vergessen und alle Fohlen, die keinen Namen trugen, freigelassen, ohne auf die Farben nochmal zu achten Catitiz_PDT_24


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#32 2012-07-01 11:29:21

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Änderungen auf der Weide

Und wie hattest du die benannt? Mit Leerzeichen? Sind  dir da die 20 Gold Umbenennung wert?
Naja, tut mir jedenfalls leid, dass dus verloren hast :/


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#33 2012-07-01 11:49:54

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Änderungen auf der Weide

ja, mit Leerzeichen...ne, das scheint dann nichts zu kosten. Jedenfalls habe ich da noch nie etwas bezahlt, wenn ich die Fohlen später an dem Tag umbenannt habe...


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#34 2012-07-01 11:51:06

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Änderungen auf der Weide

boudica a écrit:

shinsengumi a écrit:

Aber Forderungen stellen für unser Geld, das dürfen wir nicht, ohne auf Augenrollen und taube Ohren von Stratus und Co. zu stoßen.

Dann schlag ich vor, ihr macht eine Liste mit den "Forderungen"... die lässt sich nämlich weitaus einfacher übersetzen als ausführliche Argumentationen Catitiz_PDT_29
Soll schliesslich auch in eurem Sinne und nicht nur in meinem Verständnis davon sein ^^

Obwohl ich vermute, dass ich die meisten Punkte schon weiter geleitet habe... Aber vielleicht ist es besser, wenn ich euch selbst sprechen lass, statt zusammenfassend versuche zu vereinfachen ^^

Hallöchen allerseits.
Da ich heute Vormittag mal ein wenig Langeweile hatte, dacht ich mir, ich schau mal, was es
Neues bei PV und Feerik gibt. Und da bin ich auf diesen Thread hier gestoßen. Nicht, dass mich
diese Änderungen interessieren. PV ist für mich gestern. Aber bei diesem Satz hab ich mich
dann doch einmal angemeldet, um da was dazu zu sagen.

Besonders ein Teil amüsiert mich hier geradezu prächtig:

Dann schlag ich vor, ihr macht eine Liste mit den "Forderungen"

*gröhl*
Der war gut. Das rettet mir den Sonntag. *sich kugel*

Ok. Dann werd ich das mal machen.
*sich räusper*
*stuhl vor wand schieb*
*wand anguck*

Hallo Wand. Würdest du so gut sein und so tun, als wärst du Feerik?
Ich hab da ein paar Forderungen. Ja. Du hast richtig gehört. Forderungen.
Schlimm was? Ja, das kommt daher, dass ich gerade Langeweile habe.
Wirklich eklatant, was?

Antwort Wand (Feerik):

Da kommt doch tatsächlich so ein poppeliger User daher und
stellt doch allen Ernstes Forderungen. Ist ja unfasslich. Tztztztz.
Na da hört sich doch aber alles auf. Forderungen sind in dreifacher Ausfertigung per
Einschreiben an den Nordpol zu schicken. Und eventuell könnte man ja in ein paar
Jahren mal daran denken, den Briefkasten zu leeren. Aber nur eventuell. Denn immer-
hin haben wir hier echt damit genug zu tun, das Spiel zu verschlimmbessern.

Sodele. Dumdidum. Mein Download ist fertig. Ich geh jetzt Ägypterlein spielen. Catitiz_PDT_14
Wie heißt es schon bei Asterix: Was fressen die Krokodile heute am Nil? Die Gaaaaahaaalliiiiiiiiiiiier. Catitiz_PDT_26
Sind ja auch zu renitent. Catitiz_PDT_27 Arme Krokos.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#35 2012-07-01 12:29:19

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Änderungen auf der Weide

Ich bin mir sicher, dass der Beitrag von dir nicht sein musste, kamyra. Es gibt durchaus User, die Boudica ernst nehmen, und auch schon eine Liste mit Forderungen angefertigt haben.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#36 2012-07-01 13:13:46

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Änderungen auf der Weide

hört sich vielleicht etwas komisch an, Kamyra, aber da muss ich Feerik echt mal in Schutz nehmen. Es ist nicht so, dass man nicht auf Forderungen eingeht. Sie haben uns die Farbanzeige bei der Weide gegeben (als Beispiel), okay, sie versuchen dabei auch Geld für sich zu gewinnen, doch unsere Forderung, die Farben vor dem einfangen von Ponys sehen zu können, haben sie erüllt.
Ich finde es toll, dass Boudica anbietet, die Forderungen zu übersetzen und weiter zu leiten. Das die Spieler nicht nur als notwendiges Übel gesehen werden, hat Feerik schon gezeigt, man sollte nicht so gemein sein


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#37 2012-07-01 13:51:00

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Änderungen auf der Weide

Hab mal ne Frage. Wann wird denn die Weide geleert? Ich hab vor 2 Wochen eine Sternstute frei gelassen, die immer noch auf der Weide ist (zufällig gesehen als ich nach fucals Fohlen gesucht hab). Da ich Zeit hab wollte ich auch mal nach den verschwundenen Erdis gucken und so nebenbei noch reine suchen, aber es werden keine Erdponys angezeigt. Heißt das jetzt, dass die Weide nach Rassen gellert wird? Es werden ja wohl kaum alle Erdponys ausverkauft sein.
Edit: mh komisch irgendwie ist meine Weide nur voller Sternis und Pegas, alle anderen Rassen sind weg

Dernière modification par lungtienxiang (2012-07-01 13:54:32)

Hors ligne

 

#38 2012-07-01 14:06:26

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Änderungen auf der Weide

ich glaube, die Weide wird gar nicht geleert. Die anderen Rassen sind nur alle aufgekauft worden...


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#39 2012-07-01 17:21:02

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Änderungen auf der Weide

kamyra a écrit:

*sich räusper*
*stuhl vor wand schieb*
*wand anguck*

Hallo Wand. Würdest du so gut sein und so tun, als wärst du Feerik?

Ich weiß nicht, was ihr habt, Mädels, aber ich hab gelacht und unnötig fand ich den Beitrag auch nicht. Eher sehr erheiternd. Wenn wir uns hier keinen Humor und keine Ironie mehr leisten würden, wäre das Forum so trostlos wie das Spiel momentan. Ab und an mal alle Fünfe gerade sein lassen, schmeichelt auch die Nerven.
Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#40 2012-07-01 19:30:34

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Änderungen auf der Weide

Ich kann shin da nur zustimmen. Vielleicht war das hier nicht unbedingt der richtige Thread, aber inhaltlich trifft es die derzeit herrschenden Umstände doch ganz gut.
Allerdings möchte ich noch einmal betonen, dass definitiv weder boudica noch die Mods dafür verantwortlich sind. Die müssen es bloß mal wieder ausbaden und sich den - berechtigten! - Unmut der Spieler anhören.

Hors ligne

 

#41 2012-07-04 21:56:42

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Änderungen auf der Weide

Irre ich mich oder wurde nicht auch angekündigt, dass man nach den Farben direkt suchen kann? Irgendwie hatte ich mir ein Dropdownmenü oder sowas vorgestellt... Catitiz_PDT_28


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#42 2012-07-04 22:45:50

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Änderungen auf der Weide

Ich gehe davon aus, dass die Funktion irgendwann mal eingebaut wird (siehe zbsp. im Liebespavillion, wo es eizelne felder für auge/hufe, mähne und markierung gibt...) aber zur zeit ist es definitiv noch nicht im spiel eingebaut.

Hors ligne

 

#43 2012-07-15 12:41:24

develin
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-05-10
Messages: 1

Re: Änderungen auf der Weide

Also ich blicke noch nicht ganz durch. War sehr lange nicht online und als ich wieder kam war auf einmal das neue Poneyvallee hier. Was hat es mit diesen Fruchtbarkeitspunkten denn auf sich? Hab ich das richtig verstanden dass ich mein Pony nur 20 bzw 30 mal decken kann und dann isses nutzlos für mich????

Hors ligne

 

#44 2012-07-15 13:11:00

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Änderungen auf der Weide

Momentan ist das genau so, ja  Catitiz_PDT_35


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#45 2012-07-15 13:26:38

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Änderungen auf der Weide

develin a écrit:

Also ich blicke noch nicht ganz durch. War sehr lange nicht online und als ich wieder kam war auf einmal das neue Poneyvallee hier. Was hat es mit diesen Fruchtbarkeitspunkten denn auf sich? Hab ich das richtig verstanden dass ich mein Pony nur 20 bzw 30 mal decken kann und dann isses nutzlos für mich????

Irgendwann in (ferner) Zukunft soll es mal Tränke geben, mit denen man die Fruchtbarkeitspunkte wieder auffüllen kann. Aber wieviel die kosten werden und wann die kommen, ist noch nicht klar.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#46 2012-07-15 14:15:04

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Änderungen auf der Weide

develin a écrit:

Also ich blicke noch nicht ganz durch. War sehr lange nicht online und als ich wieder kam war auf einmal das neue Poneyvallee hier. Was hat es mit diesen Fruchtbarkeitspunkten denn auf sich? Hab ich das richtig verstanden dass ich mein Pony nur 20 bzw 30 mal decken kann und dann isses nutzlos für mich????

Nutzlos würde ich nicht unbedingt sagen. Da - meiner bescheidenenen meinung nach - das finden von zuchtzielen durch das neue farbsystem erschwert, bzw einiges sogar schier unmöglich gemacht wurde ist es sowieso mehr ein pony-ankleide-und-sammel-spiel geworden in dem man sich nur über rankingplätze und trophäen "freuen" kann.

Hors ligne

 

#47 2012-07-15 14:16:28

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Änderungen auf der Weide

Und man kann sein Pony auf die Weide schicken (also freigeben) und wenn man es dann wiederfinden sollte, ist die Punktzahl wiederaufgefüllt. Das ist allerdings recht unwahrscheinlich, da die Ponies auf der Weide erst mit einer Verzögerung von 1 - 6h auftauchen


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr