Vous n'êtes pas identifié.

#751 2012-05-31 19:11:01

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Erscheinen der V2!

Ich will mal was Positives loswerden:
Ich finde es toll, dass die Ponys jetzt größer angezeigt werden... Bitte so beibehalten Catitiz_PDT_22
Jetzt fehlt mir nur noch die Funktion, dass ich die Bilder auch abspeichern kann ohne von jedem einzelnen ein Screenshot machen zu müssen... Catitiz_PDT_18


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#752 2012-06-01 17:41:10

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Erscheinen der V2!

tricera a écrit:

Jetzt fehlt mir nur noch die Funktion, dass ich die Bilder auch abspeichern kann ohne von jedem einzelnen ein Screenshot machen zu müssen...

Dafür bin ich auch definitiv! Ich will Bilder von meinen Fohlen haben. Wenigstens in dem Alter gefallen mir die neuen Ponys noch. Ist auch so ziemlich der einzige Grund, warum ich ein paar meiner Rassen nicht komplett rausschmeißen werd.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#753 2012-06-04 09:14:34

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Erscheinen der V2!

boudica a écrit:

Die V1 ist bis zum 4. Juni noch immer Zugänglich über die Leiste am oberen Bildschirmrand, danach wird sie aber definitiv geschlossen.

Um das Erscheinen der V2 zu feiern, schenken wir allen Spielern, die ihren Account umstellen lassen, durch exklusive Augaben die Helfer-Sets Koch und Kosmetikerin, durch welche eure Ponys in nur einem Klick gefüttert und gebürstet werden können.
Ausserdem erhalten alle, die ihren Account vor dem 4. Juni umstellen lassen das Exklusivset « Neues Pony ». (bald)
http://www.poneyvallee.com/icone/pack_nouveau.png

PS: Die Threads des alten Forums werden bald in dieses hinein kopiert, es geht also nichts verloren.

Na, die Leiste zur V1 ist noch da. ;)
Und das Set, erscheint das morgen und für die, die eben schon umgestellt haben, ist es gratis und die, die später kommen, müssen es kaufen?
*Wunschdenken*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#754 2012-06-04 14:37:30

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Erscheinen der V2!

ich vermute das heute nacht 12 uhr v1 verschwindet, sie meinten wohl einschließlich heute :/

wobei boudica in nem anderen thread meinte die die später kommen, bekommen die sets aber dennoch noch geschenkt Oo


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#755 2012-06-04 14:44:14

diemine
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-18
Messages: 71

Re: Erscheinen der V2!

Weiß man denn nun schon was neues wegen unserer einmaligen Goldentschädigung....oder war das nur heiße Luft?

Hors ligne

 

#756 2012-06-04 16:49:43

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Erscheinen der V2!

cargo90 a écrit:

wobei boudica in nem anderen thread meinte die die später kommen, bekommen die sets aber dennoch noch geschenkt Oo

Da ging es aber doch um die Sets "Koch" und "Kosmetikerin" und nicht um das Exclusivset "Neues Pony", oder?


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#757 2012-06-04 16:56:35

datkuschel
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-05-08
Messages: 3

Re: Erscheinen der V2!

Ich muß jetzt mal Feerik ein großes Lob aussprechen.....sie haben aus einem echten Suchtspiel ein Zeichenkurs für den Kindergarten gemacht......Das steiger bestimmt den Umsatz.....Ich kauf hier auf keinen Fall Gene...Catitiz_PDT_15

Hors ligne

 

#758 2012-06-04 18:02:59

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Erscheinen der V2!

joa stimtm ging um koch und kosmetikerin, aber man bekommt wohl alle drei sets, da das tut wohl jeder durch machen muss xD


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#759 2012-06-04 18:37:22

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Erscheinen der V2!

Ich habe mal wegen dem Set nachgefragt und da steht tatsächlich nichts davon, dass ihr das heute bekommt, sondern "bald" Catitiz_PDT_26

Und auch die Goldentschädigung und die Forenthreads sind unterwegs ;)

Hors ligne

 

#760 2012-06-04 18:49:25

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Erscheinen der V2!

boudica a écrit:

Und auch die Goldentschädigung und die Forenthreads sind unterwegs ;)

Yay!!!
Catitiz_PDT_18


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#761 2012-06-04 19:18:57

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Erscheinen der V2!

*shin zustimm*

das is ne gute nachricht Catitiz_PDT_12


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#762 2012-06-04 19:33:55

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Erscheinen der V2!

na da in ich ja mal gespannt ...


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#763 2012-06-04 19:54:25

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Erscheinen der V2!

Ich glaub da bist du wohl nicht die einzige die gespannt ist Catitiz_PDT_27


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#764 2012-06-04 20:30:44

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Erscheinen der V2!

cargo90 a écrit:

joa stimtm ging um koch und kosmetikerin, aber man bekommt wohl alle drei sets, da das tut wohl jeder durch machen muss xD

"Ausserdem erhalten alle, die ihren Account vor dem 4. Juni umstellen lassen das Exklusivset « Neues Pony ». (bald)"

Da steht nicht, dass das Exclusiv-Set was mit dem Tutorial zu tun hat. ;)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#765 2012-06-04 20:54:11

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Erscheinen der V2!

thihi ich sollte wohl vorher onchmal alles durchlesen, tut mir leid :D

abr boudica hat ja, lieb wie sie ist, geantwortet Catitiz_PDT_14


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#766 2012-06-04 22:16:54

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Erscheinen der V2!

Ich bin auch sehr gespannt. Mal sehen, was die sich einfallen lassen.

Hors ligne

 

#767 2012-06-05 09:16:23

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Erscheinen der V2!

boudica a écrit:

Ich habe mal wegen dem Set nachgefragt und da steht tatsächlich nichts davon, dass ihr das heute bekommt, sondern "bald" Catitiz_PDT_26

Und auch die Goldentschädigung und die Forenthreads sind unterwegs ;)

Da bin ich mal mal gespannt ob PV und ich die gleiche definition von "bald" haben.

Hors ligne

 

#768 2012-06-05 19:15:19

sassalein
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-05-09
Messages: 8

Re: Erscheinen der V2!

Geilster Beitrag datkuschel^^ bin ganz deiner Meinung!!!!!!!!!
Geld werden die von mir auch nich sehen!!!!
Wie wäre es mit einer wiederumstellung auf v1 das war das spielen noch wert!!!
Als ich das v2 gesehen hab ist mir bald richtig schlecht geworden!!!
Ich kann die User nicht verstehen die auch noch ein Lob für die Macher der v2 über haben...
Wem dieser Mist gefällt kann es ja gerne Spielen aber ich hab zu viel geld in meinen account reingesteckt das ich richtig sauer bin. man muss hier für jeden pups noch mehr in feez kaufen... Die ganzen glitzermähnen die man teuer eingekauft hat und sich richtig mühe gegeben hat mit dem aussuchen der ponys die die gene tragen...und jetz siehts nur noch zum kotzen aus...
an die grafiker und konstruierer dieser seite eine glatter 6-----------
son schitt hab ich in meinem ganzen leben noch bei keinem onlinegame erlebt.
dieses spiel ist nurnoch geldabzocke geworden ich rate jedem spieler ab hier irgentwas an geld in feez anzulegen!!!!!

edit Ljelena:
Zusatz von sassalein:

Und es ist ne frechheit das man schon im tutorial schon dazu gezwungen ist ein genset zu kaufen und es auf ein pony zu packen...ohne worte!!!!!!

Hors ligne

 

#769 2012-06-05 19:41:57

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

äh, sassalein, du hast für dieses genset schließlich auch 3000 gold bekommen. dich zwingt aber auch niemand, das tutorial zu machen. es dient eben nur dazu, dass du dich in die neuen funktionen reinfuchst.

edit: doppelposts sind verboten, ich habe deinen beitrag editiert und den 2. gelöscht.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#770 2012-06-05 19:42:32

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Erscheinen der V2!

du kriegst das geld doch für das Genset. Ich weiss nicht, was du hast.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#771 2012-06-05 19:48:05

sassalein
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-05-09
Messages: 8

Re: Erscheinen der V2!

ja schon aber dafür das ich ein paar millionen auf v1 hatte is das doch echt lachhaft mit den 3000 gold. und auch die 116 gold die man pro tag bekommt is das ja noch mehr zum lachen da man auf v1 gold pro pony bekommen hat und sich dann noch die mühe gemacht hat seinen account schön aufzubauen und auch geld in feez gesteckt hat damit man schöne pferdchen da stehn hat und jetz? du willst mir doch nicht erzählen das du die ponys so wie sie jetzt aussehen besser findest???
was ich hab? millionen auf v1 und 3000 auf v2!!!!

Hors ligne

 

#772 2012-06-05 19:53:58

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Erscheinen der V2!

Das das Gold auf 0 gesetzt wird,wurde aber vorher lang und breit durchgekaut,und V1 kannst du in keinster weise mehr mit V2 vergleichen

Hors ligne

 

#773 2012-06-05 19:54:43

sassalein
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-05-09
Messages: 8

Re: Erscheinen der V2!

und außerdem bekommt man vllt diese 3000 gold geschenkt ist aber dann wieder gezwungen die wieder auszugeben. und wenn man das tutorial nicht mitgemacht hat hat man auch nicht den koch die kosmetikerin bekommen

Hors ligne

 

#774 2012-06-05 19:56:17

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Erscheinen der V2!

erstens, es war schon ewig lang bekannt dass das gold auf null gesetzt wird, zweitens, ist es nachvollziehbar das sie es uns nicht mehr so einfach machen mit dem gold wenn man nun auch die feez gene für gold kaufen können, wäre ja blöd von ihnen wenn wir gleich wieder millionen ansammeln würden, oder? zweitens, zwingt dich ja niemand hier geld rein zu stecken. und drittens gibt es auch leute die, die neuen ponys schön finden, mich eingeschlossen. natürlich hab ich sie mir anders vorgestellt, aber die ponys sind nun lange genug bekannt um sich daran zu gewöhnen und auch das ein oder andere schön zu finden.

ich hab nichts gegen meinungsäußerungen. aber ich finde es eine bodenlose frechheit, wenn man sich so äußert. man kann seinen frust auch in einem anderen ton loswerden.

es zwingt euch keiner hier zu spielen, also wenn euch das spiel nicht passt, dann hört ganz einfach auf zu spielen. und wenn ihr das nicht wollt, dann hört verdammt nochmal auf zu meckern, entweder hü oder hott aber beides geht nicht.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#775 2012-06-05 19:58:01

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Erscheinen der V2!

Tja, es bleibt noch immer jedem seine Wahl, statt der Millionen auf V1 und den läppischen 3000 auf V2 die paar Kröten auf dem eigenen Konto zu vermehren.
Der Wechselkurs von V1 auf V2 war immerhin angekündigte Millionen zu Null. Nee halt: Millionen zu Entschädigung! Welche auch immer das sein wird, ich bin ebenfalls sehr gespannt, denn ich hab vor dem Wechsel extra noch Ponys verkauft, um auf 6 Mio zu kommen. Nachdem ich feststellen musste, dass es hier nicht wiederherstellbare Fruchtbarkeitspunkte gibt, habe ich mich dafür zwar gehasst, aber alles hat eben seinen Preis - ob man ihn kennt oder nicht.
Catitiz_PDT_14

Edit: cargo war schneller...

Dernière modification par bicobel (2012-06-05 19:59:14)


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr