Vous n'êtes pas identifié.

#51 2012-05-04 17:18:03

noraneko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-18
Messages: 39

Re: Erscheinen der V2!

LOOOL

Die Franzosen freuen sich und die Deutschen meckern - Klischee??

Ich bin jedenfalls froh, dass ich zuerst nur meinen Zweitaccount umgestellt hab (extra nicht gelöscht, um V2 testen zu können und evtl. mit dem anderen zusammenlegen zu können).

Und ich muss sagen, dass mir das ganz gut gefällt. Bis jetzt lief das Tutorial jut, eben hat's was gehakt, aber so wie es aussieht geht es jetzt wieder.
An Negativkritik schließ ich mich den bisherigen Posts an:

- keine Gutschreibung vom Gold der V1
- vieeeel zu kleiner Brutkasten (gut, auf dem Acc hatte ich keine trächtigen Stuten, aber auf dem anderen hab ich alle Stuten gedeckt und das sind immerhin 200, also auch nicht wenig Arbeit)
- vorgestern stand noch im Forum, dass kein genauer Termin fest steht und ich hab die letzten Monate regelmäßig nachgeschaut = vorherige Ankündigung nach dem Motto 'ab dann wird umgestellt' war nicht gegeben
- V1 nur noch über den französischen Server erreichbar

gut find ich allerdings, dass Koch und Kosmetikerin im Zuge des Tutorials erhältlich waren und dass es überhaupt das Tutorial gibt, mit dem man das neue Tal kennen lernen kann!

Nunja, die Ponys wurden schon ausführlich besprochen, daran kann man sich gewöhnen oder eben nicht, das ist halt subjektiv.

Zu dem Punkt, dass es GAR KEINE Informationen zur V2 gab - es gibt das Sprichwort 'Unwissenheit schützt vor Strafe nicht'... wer ein Forum ignoriert, welches VON Spielern FÜR Spieler da ist, der ist irgendwie selbst Schuld. Jetzt mal abgesehen von der V2 bietet es jede Menge Hilfestellung und Antworten, ich nenn nur als Beispiel die Anleitung für die alte Weide. Und die Mods hatten in den letzten Monaten weiß Gott genug einzustecken wegen V2. Es liegt in der Eigenverantwortung des Einzelnen, ob er sich über das Spiel hat informieren wollen oder nicht - da generell zu sagen, es gab keine Informationen, ist gegenüber den Mods, die sich ein Bein ausgerissen haben, nicht so ganz fair.


So viel erstmal - ich geh jetzt weiter forschen, vllt findet sich noch das ein oder andere ^^

Hors ligne

 

#52 2012-05-04 17:28:44

akysha
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-06-01
Messages: 1

Re: Erscheinen der V2!

Ich weiß ja nicht was ihr alle habt. Gut ok, die Ponys haben mir vorher auch besser gefallen. Aber erinnert sich evtl noch jemand an die Spielzeug "My Little Pony" mit denen ich als kind noch gespielt habe? Ist euch mal aufgefallen daß auch diese schlagartig ihr aussehen genau in jenes verändert haben, wie das Aussehen der Ponys hier im Spiel. Da verklagt auch niemand den Spielzeughersteller oder? (Sollte meiner Meinung nach aber mal jemand tun Catitiz_PDT_27 )
Und auch richtig, daß alles etwas Langsam nun von statten geht, aber mal drüber nachgedacht daß nicht immer alles gleich auf anhieb so klappt wie es soll. Zumal derzeiten noch 2 Versionen gleichzeitig laufen und ich schätze nich, daß Feerik für diese Umstellung zusätzliche Server besorgt hat. Dazu kommt, daß noch an der neuen version geschraubt wird. Also was erwartet ihr bitte, daß muss doch langsam sein. Wird sich sicherlich auch geben, daß alles etwas schneller geht.
Und was die ganzen Änderungen betrifft, abwarten und Tee trinken was noch kommt, is schliesslich noch nicht alles eingebaut, aber nach den Knöppen die nicht funzen zu Urteilen vorgesehn.
Ich für meinen Teil übe mich in Geduld und geh en bissel im Garten schaffen. Catitiz_PDT_09

Gruß Akysha

Hors ligne

 

#53 2012-05-04 17:38:32

tiger64
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 163

Re: Erscheinen der V2!

was mich so richtig ankotzt ist das ich die Sprache "Deutsch" gewählt habe und ich immer wieder im Franzes lande! Man ohmann,Französisch ist schon lange keine Weltsprache mehr und ich habe keinen Bock,das alle Pief neu auszuwählen.

Klar gibts Kinderkrankheiten in einem neuer Version,aber das ist eher primitiver Angelegenheit.

ja ich stelle das beim "Rädchen" immer wieder um,wobei ich einiges im Block Pony auf Deutsch und Zeitgleich in Französisch habe.

Meine Kinder sind total traurig,da es ihnen optisch super gefällt,aber eben das mit der Sprache nervt.


Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich.
Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich.
"mein Papa R.I.P)

Hors ligne

 

#54 2012-05-04 17:48:59

herrmelin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-04
Messages: 19

Re: Erscheinen der V2!

Mich ärgert der viel zu kleine BK - 5 oder 10 Ponys in einer Woche- Hallo - [img]ich will keine Radikaldiät[/img] von der Zucht.... es ist ein Zuchtspiel ich bin es gewöhnt zwischen20 und 40 vielleicht auch 50 in seltenen Fällen 100 Fohlen pro Tag zubekommen - um zu sehen, ob was hübsch aussieht, oder nicht...
Und aus irgendeinem Grund kann ich keine Bilder ins Forum einstellen.... aber hierzu bin ich ratlos....

Hors ligne

 

#55 2012-05-04 17:52:04

ponypinzessin
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-04-24
Messages: 7

Re: Erscheinen der V2!

also alle meckern hier aber meine beiträge werde gelöscht dabei sage ich auch nix anderes wie ihr auch :(

Hors ligne

 

#56 2012-05-04 17:53:46

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5910
Site web

Re: Erscheinen der V2!

ljelena a écrit:

gibts nicht, wir müssen für immer hier bleiben :D

hab was entdeckt, das vom design her nicht verändert wurde. die bank! Catitiz_PDT_27

Danke, lena, für den einzigen Lacher, den ich heute bei PV finden/haben kann. ^.^
Ja, wenigstens bei der Bank wurde das Credo "Never change a running system" beherzigt. *feix*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#57 2012-05-04 17:57:23

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Erscheinen der V2!

Also, mal ganz abgesehen davon, dass V2 jetzt einige Überarbeitung benötigen wird (was vorhersehbar war und in Ordnung ist), find ich die neue Version sehr interessant.
Das "neue Pony" ist auch sehr hübsch. Ich freu mich drüber! :)

Hors ligne

 

#58 2012-05-04 18:27:53

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Erscheinen der V2!

also das landgut ist ja ganz hübsch
aber die seite wo die ponys angezeit werden ist definitiv zu klein ich kann ja meine gene gar nicht richtig sehen, aber auch egal denn meine  genkombis die in v1 super ausgesehen haben sehen jetzt nur noch ... aus

Hors ligne

 

#59 2012-05-04 18:33:27

lestat1820
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-08-28
Messages: 2

Re: Erscheinen der V2!

hey

ich hab ein problem mit dem tutoriel

ich bin bei dem mit dem inventar und soll ein pony ausstatten aber wenn ich meine gene auf ein pony gezogen habe passirt nix
ich hab schon gene von ponys runter ins inventar und wieder drauf aber es tut sich nix
ich kann die aufgabe nich erfüllen

hilfe bitte Catitiz_PDT_23 Catitiz_PDT_24 Catitiz_PDT_24 Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#60 2012-05-04 18:34:33

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Erscheinen der V2!

du mußt das starter set benutzen

Hors ligne

 

#61 2012-05-04 18:38:08

lestat1820
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-08-28
Messages: 2

Re: Erscheinen der V2!

@ kruemel2006ika

DANKE SCHÖN

ich dachte schon ich werd blöd!  Catitiz_PDT_18 Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#62 2012-05-04 18:40:01

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Erscheinen der V2!

bitte bitte ging mir genauso

Hors ligne

 

#63 2012-05-04 18:50:45

xkibax
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-10-19
Messages: 8

Re: Erscheinen der V2!

Was zum Himmel ist mit meinen schönen Ponys passiert -.-
Die dinger da sind einfach nur blöd und Eselisch...die alten waren viel schöner..alles was man tut is nen mega aufwand und zeitaufwendig..tut mir leid aber die alte version war schon das was ponyvallee ausmachte :(

Hors ligne

 

#64 2012-05-04 19:05:26

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Erscheinen der V2!

irgendwie bin ich ratlos wo ich nun meine meinung hinschreiben soll ôo
mache es ma hier, wenns falsch ist verschieb ich das nachher <3

aber eines vorweg: Danke! für die Pony - Anti-Animations- Auswahlmöglichkeit, das gefuchtele war einfach zu grusslig xD
ansonsten ...
wow, ich habe mir v2 so schrecklich vorgestellt... und nu surprise! sie wurden maßlös überböten! XD
respekt, das nenn ich hardcore XD ... aber hey ab nem gewissn punkt von "oh mein gott" muss doch nun echt jeder anfangen zu lachen oder sehe das nur ich so ? :D

ma son paar punkte, infos wären noch coolio
Kritik
-gameplay... ja klar ich habe ja auch immer lust zwischen den bildschirmen hin und herzuzwitchen XD ... wäre mein pc und mein inet nicht so supi würd ich vermutlich in den bildschirm treten xD
Frage
-geht das eig nur bei mir nicht ein entsprechendes pony für die genwahl auszuwählen im geschäft? ich probiere die gene an pony´s aus... diese farbcombis habbi gar nicht XD  muss das noch gefixt werden ?
Kritik
-Zuchtmöglichkeiten  oO?
-meine pony können nimmer vernünftig werfen ? lol gehen die hops wenn sie nimmer decken können ? also kann ich nach ca ein paar monaten nichts mehr in diesem spiel machen ? XD da ich keine anderen pony´s dazuholen will?? XDDDD
kritik/frage?
-Gene freispielen oder was soll das mit dem hinzufügen im geschäft? XD
frage:
- von diesen minibildern tun mir die augen weh das spiel nimmt jetz 20% meines Bildschirmes ein wow ich hol mal die lupe XD ... irwer sagte was mit vergrößen aber das klappt nicht, es wird zwar größer alles so das man an die unteren sachen nimmer rankommt.. aber meine pony´s bleiben so winzig wie vorher xD vll noch ein bug?
frage maybe kritik?
gene noch nicht richtig an die animationen angepasst?
-solange man sie nicht bewegt fällt die gengrütze ja kaum auf XD echt das kuh gen ich heul gleich vor lachen XD

ect..
btw ...welcher neue spieler kauft sich als erstes die "selbstversändlich wunderschönen putzponygene?" lol xD

ich rofl mich grad weg es tut mir so leid aber ..   AH was positives: echt manche hintergründe find ich jetz sau gut ... ansonsten ...

roflcopter 007 hirngrütze inc hebt ab ! xD

lg und für alle die noch im "total abdrehmodus" festhängen: starke nerven ! xD

Edit: hab da noch bissi was fett unterlegt, bin durch den post selbst nimmer durchgestiegen xD

Edit 2: *___* mein Nightmareghost, da bewegen die gene sich richtig mit aww das ist geilo

Dernière modification par schattentaenzer (2012-05-04 19:19:57)


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#65 2012-05-04 19:15:12

sinnory
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-08-02
Messages: 8

Re: Erscheinen der V2!

Ich finde die Welt schön. Die Animationen bin ich auch los geworden und den ersten Schreck über das Fehlen meines Goldes und der kleinen Fee ebenso.

ABER!!! Wo um alles in der Welt ist der Baum der Freundschaft? ich suche mich dumm und dämlich...

Und ich hab nem Pony Gene angezogen, die nicht angezeigt werden am Pony. Wenn ich mit der Maus auf die gene gehe, erscheint auch keine Bezeichnung.

http://666kb.com/i/c3ict3sxs7jdynh9h.jpg

Hors ligne

 

#66 2012-05-04 19:15:24

rinni11_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-10
Messages: 56

Re: Erscheinen der V2!

Meine fast 250 trächtigen Stuten sind nicht mehr trächtig und die Fohlen sind auch weg. Catitiz_PDT_35  Ich will die wieder haben, die Eltern waren alle begent.

Kann man die Säuglingsstation ausbauen?

Dernière modification par rinni11_2 (2012-05-04 19:32:39)

Hors ligne

 

#67 2012-05-04 19:22:51

visima
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-02-28
Messages: 3

Re: Erscheinen der V2!

Catitiz_PDT_15 man!ich komm mal wieder net rein wieseo nich?Catitiz_PDT_38

Hors ligne

 

#68 2012-05-04 19:35:39

tiger0258
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-09-03
Messages: 5

Re: Erscheinen der V2!

also ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu Catitiz_PDT_18
wasdie Sachemit den Infos betrifft: ich bin persönlich kein großer Forenleser... aber wenn man sich bei V1 angemeldet hat, kam man ja immer auf die Start/News-Seite und da stand des öfteren mal was zur v2 (mit link zum dazugehörigen Forumpost)
und das die V2 kommt ist nun auch mehr als lange genug bekannt..

ich fand die neuen Ponys anfänglich auch echt..nunja..wie soll ich es sagen... ich nenne es jetzt mal "bescheiden" aber mittlerweile habe ich mich schon ziehmlich daran gewöhnt.. finde manche zwar immernoch nicht schön.. aber wenigstens keine mehr hässlich xD

was das mit dem Sprachwechsel angeht, kann ich nicht mitreden.. bei mir bleibt alles durchweg deutsch.. außer beim einloggen, da muss ich immer umstellen..

das nun das ganze Gold weg ist finde ich schade, aber es soll ja noch (wenn ich es richtig verstanden habe) eine Entschädigung kommen.

joah.. zeitweise etwas langsam, aber die Version hat ja gerade erst gestartet.. was will man da groß erwarten.. das wird alles noch^^

und jap, finde die jetztige Bedienung auch schwieriger, aber die Tutorials sind ja dafür da, alles besser kennen zu lernen.. ich finde diese "quests" echt cool.. würde mich auch freuen wenn noch mehr kommen würden sonst finde ich die Welt auch ganz hübsch..

hmm..ich glaube dasist vorerst alles, wasich dazusagen wollte (ist ja nicht so, dass es nicht reichen würde ;-)  )

mein Fazit: ich finde die neue Version besser als anfänglich erwartet und freu mich schon, wie sich das ganze weiter entwickelt.. (ich gehe auch fest davon aus, dass es nicht auf diesem Stadpunkt bleibt)

Hors ligne

 

#69 2012-05-04 19:50:23

9xuxu9
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-08-03
Messages: 63

Re: Erscheinen der V2!

Hm - das tut hat bei mir gut funktioniert...trotzdem alles halt noch neu und so aber nett. Man muss halt viel sparen um sich gene zu kaufen aber mal ehrlich, wer hat mit was anderem gerechnet? Das überrascht mich überhaupt nicht und daher kann ich darüber auch nicht meckern =) Bin auch bissl traurig, dass die Beitragszahl gelöscht wurde - irgendwie war ich da schon stolz drauf - naja, gibt aber auch da schlimmeres. Ich würde sagen, erstmal bissl einspielen und dann meckern Catitiz_PDT_18

Dernière modification par 9xuxu9 (2012-05-04 19:52:58)

Hors ligne

 

#70 2012-05-04 19:50:59

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Erscheinen der V2!

tiger0258 a écrit:

und das die V2 kommt ist nun auch mehr als lange genug bekannt..

Ja. Stimmt schon. Aber nicht in so einer Nacht- und Nebelaktion.
Verstehst?^^


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#71 2012-05-04 19:52:21

tiger64
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 163

Re: Erscheinen der V2!

Verheiratete Ponys werden angezeigt!!
Etwas funktioniert wieder,freu


Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich.
Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich.
"mein Papa R.I.P)

Hors ligne

 

#72 2012-05-04 20:04:01

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Erscheinen der V2!

9xuxu9 a écrit:

Hm - das tut hat bei mir gut funktioniert...trotzdem alles halt noch neu und so aber nett. Man muss halt viel sparen um sich gene zu kaufen aber mal ehrlich, wer hat mit was anderem gerechnet? Das überrascht mich überhaupt nicht und daher kann ich darüber auch nicht meckern =) Bin auch bissl traurig, dass die Beitragszahl gelöscht wurde - irgendwie war ich da schon stolz drauf - naja, gibt aber auch da schlimmeres. Ich würde sagen, erstmal bissl einspielen und dann meckern Catitiz_PDT_18

Catitiz_PDT_18 mir fehlen auch meine einloggtage und mein Vip-Staus Catitiz_PDT_20 und warte auch erst mal ab Catitiz_PDT_31 kann sich ja noch was ändern Catitiz_PDT_29


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#73 2012-05-04 20:17:05

lucilia123
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-03-08
Messages: 3

Re: Erscheinen der V2!

cinnaminson a écrit:

Habe die nächste Aufgabe;
aber ich weiss nicht was sie wollen....

Von der Natur der Ponies
Eine vielfälltigeZucht ist eine gesunde Zucht
Wenn es dir gelingt,werde ich dem Geschäft viele Gene liefern lassen,
damit du deine neuen Ponies schmücken kannst.
1 [pony-Typ-Rasse] Pony
Erhalte 1 [pony-Typ-Rasse] Pony zusätzlich
  0/1

HALLO;
was soll ich machen?
Dieses Quest habe ich seit heute morgen 8 Uhr und nix tut sich
und ich halle alle 8 Rassen,
was wollen die bitteschön von mir?

Weiss evtl jemand von euch Rat und
kann mit Tat helfen?

Hast du beide Geschlechter von allen Rassen?

Hors ligne

 

#74 2012-05-04 20:20:17

lucilia123
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-03-08
Messages: 3

Re: Erscheinen der V2!

xkibax a écrit:

Was zum Himmel ist mit meinen schönen Ponys passiert -.-
Die dinger da sind einfach nur blöd und Eselisch...die alten waren viel schöner..alles was man tut is nen mega aufwand und zeitaufwendig..tut mir leid aber die alte version war schon das was ponyvallee ausmachte :(

Finde ich auch. Ich bin echt an Überlegen ob ich meinen Acc lösche. (Hätte es auch schon getan wenn ich rausgefunden hätte wie.

Hors ligne

 

#75 2012-05-04 20:21:41

mystery7777
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-11-28
Messages: 1

Re: Erscheinen der V2!

Da will man zwei Ponys mit hellblauer und mittelblauer mähne kreuzen und was kommt dabei raus? eine Mähne in Schwarz!!! Oder von 2 Ponys mit verschiedenen, relativ hellen Farben: Ein Fohlen mit reinschwarzem Körper mit reinweisser Mähne und Augen! 
Das dürfte doch auch mit dem neuen "Farbsystem" nicht möglich sein. Catitiz_PDT_17

Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass alles total unübersichtlich und auf Französisch ist... Catitiz_PDT_39

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr