Vous n'êtes pas identifié.

#151 2012-05-08 16:13:12

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Ah Catitiz_PDT_12  ok, das hat ich mir schon in meinen Links gemarkert. Habe gerade heute wieder gefunden, beim durchmisten.

Kannst den Link raus holen, bevor du ärger bekommst.

Danke auch!

... aber mal eine wichtige Frage .... jetzt mal ohne Scherze ... man wird doch im Tutorial gezwungen Feez zu kaufen ... oder verseh ich mich da? .... ich muss jetzt noch 6 Tage auf mein Fohlen warten ... was bei dem neuen Acc mit zwei Ponys ja kein Problem ist.

Weil ich bei dem Tutorial halt als nächstes das Fohlen auf die Welt kommen muss, sonst geht nix weiter.

Wenn es nicht weiter geht, bekomme ich den Koch und die Kosmetikerin nicht, die die Ponys versorgen ....

Wenn ich jetzt mit meinem 5.021 Pony-Account hier rüber wechsele, werde ich unter Garantie auch keine Feez verschleudern für das Tutorial ..... heißt das dann im Klartext ... dass ich alle 5.021 Ponys einzeln pflegen muss, nur weil ich keine Feez ausgeben will für so einen Fuppes?????

Catitiz_PDT_23

Ich weiß ... wieder doppelt gefragt ... aber ich brauch da eine Antwort *panik in den augen hat* .....Catitiz_PDT_28

Dernière modification par poppop (2012-05-08 16:14:33)

Hors ligne

 

#152 2012-05-08 16:16:53

neechee85
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-08-26
Messages: 14

Re: Meckerecke

oder du bekommst nicht alle so wie ich.mir fehlen ca 200 ponys aber ich hab keine beweisse deswegen lohnt es sich nicht ein ticket zu schreiben.da sind nun paar von meinen zuchtpaaren single.ist wahrscheinlich noch das geringste problem.

Hors ligne

 

#153 2012-05-08 16:31:40

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_10

Das können sie knicken, von wegen keine Beweise! .... ich hab von jedem Pony ein Bild gemacht mit den Genen drauf ... muahaha ... Chaos Division ist durchgezählt sowie meine Love Division Ponys ... wenn da eines fehlt, dann weiß ich das und ich kann es beweisen ...

Dann kann sich die gute Firma Feerik durch 5.021 Bilder wühlen und meine Ponys von Hand wieder herstellen .....

Achso, vergessen ... wollte ich auch anschreiben und bekam dann das:

Une erreur s'est produite
Erreur : Impossible de récupérer l'identifiant de l'utilisateur..

Dernière modification par poppop (2012-05-08 16:32:10)

Hors ligne

 

#154 2012-05-08 16:37:21

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

poppop a écrit:

Ah Catitiz_PDT_12  ok, das hat ich mir schon in meinen Links gemarkert. Habe gerade heute wieder gefunden, beim durchmisten.

Kannst den Link raus holen, bevor du ärger bekommst.

Danke auch!

... aber mal eine wichtige Frage .... jetzt mal ohne Scherze ... man wird doch im Tutorial gezwungen Feez zu kaufen ... oder verseh ich mich da? .... ich muss jetzt noch 6 Tage auf mein Fohlen warten ... was bei dem neuen Acc mit zwei Ponys ja kein Problem ist.

Weil ich bei dem Tutorial halt als nächstes das Fohlen auf die Welt kommen muss, sonst geht nix weiter.

wieso geht da nichts mehr? wann kommt denn diese Aufgabe? Doch erst nachdem man die Kosmetikerin und den Koch bekommen hat, oder? Man kann also pfelgen und muss eben die 6 Tage warten, gezwungen, Feez auszugeben, wird man da ja nicht. Es steht einem frei, ob man wartet, oder eben nicht.


poppop a écrit:

Wenn ich jetzt mit meinem 5.021 Pony-Account hier rüber wechsele, werde ich unter Garantie auch keine Feez verschleudern für das Tutorial ..... heißt das dann im Klartext ... dass ich alle 5.021 Ponys einzeln pflegen muss, nur weil ich keine Feez ausgeben will für so einen Fuppes?????

wenn du deinen alten Account vor dem 4.6. rüberziehst, solltest du doch eigentlich den Koch und die Komsetikerin geschenkt bekommen, also müsstest du dafür also keine Feez ausgeben... oder?

Dernière modification par fucal (2012-05-08 16:40:15)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#155 2012-05-08 16:41:08

blacky1998
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-25
Messages: 42

Re: Meckerecke

Ich bekomme grade eine mittelschwere Krise!
Leute, überlegt euch gut, wen ihr zur Kosmetikerin und wen zum Koch macht! Diese Gene kann man nicht (!) wieder abnehmen!!! Catitiz_PDT_13

Hors ligne

 

#156 2012-05-08 16:46:39

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

doch, kann man. In der Helferkammer ist oben neben dem Beruf ein Pfeilchen. Dann wird gefragt, ob das Pony von dem Beruf zurück treten soll... dann sollte das Set eigentlich herunter genommen werden...

mein Mecker:
was soll das denn? Da V2 so plötzlich kam, hatte ich an dem Tag keine Zeit gehabt in V1 meine Fohlen zu benennen.. jetzt muss ich über 10 Seiten jedes Fohlen in einem extra Fensterchen öffnen? Wäre ein Pfeil zum Weiterklicken, um zum nächsten Fohlen zu kommen, nicht mehr einbaubar gewesen?
Catitiz_PDT_06

Dernière modification par fucal (2012-05-08 16:50:19)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#157 2012-05-08 17:12:13

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Achso ... die bekommt man geschenkt ... ok ... werde ja noch vor dem Juni rüber ziehen .... bin ich ja mal beruhigt ... puh ....

Das mit dem Fohlen kam ganz normal, nach dem Gen Set kaufen im Laden, dann die Tränke. Dann Ponys in den Pavillion ziehen und decken ... und jetzt dauert es noch 6 Tage bis das Fohlen kommt und links am Bildschirm Rand ist nur noch ... "Nimm das Fohlen auf." Was ja aber nur geht, wenn ich den Trank hole.

So geht das Tut bei mir nich weiter. Also warten. Und da bekam ich Panik, weil ich mit dem großen Acc auch keine Feez ausgeben will, dass ich da 6 Tage warten und von Hand pflegen muss. Die 6 Tage warten ist ja nicht das Problem ... aber das Pflegen.

Aber gut, wenn man die geschenkt bekommt .... Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#158 2012-05-08 17:25:49

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

ja, man muss 5 Ponys füttern und 5 striegeln, dann sollte man die Sets bekommen, wenn man seinen account von V1 zu V2 gezogen hat und es eben kein neuer Account ist^^

wenn du auf der Weide ein Fohlen bei der Weidenaufgabe gekauft hast, erledigt sich diese Augabe automatisch, jedenfalls wurde sie bei mir sofort abgehakt^^´


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#159 2012-05-08 17:49:44

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-07-15
Messages: 146

Re: Meckerecke

wundert mich jetzt aber das du nun 6 tage warten musst bis dein foli aus dem bk kommt....ich hatte mein tut innerhalb von einer halben stunde durch.man wird doch in einer aufgabe genötigt blumenkränze und tränke zu kaufen...dann in der nächsten aufgabe die anzahl zu ändern und dann endgültig zu kaufen.den kranz soll man dann benutzen um ein pony vom sm zu holen dann den pavillion ausbauen,decken und ein trank benutzen um das foli zu holen,dann benennen und so weiter.....und dann hat man sogar noch ein trank über...oder war es ein kranz???egal,auf jeden fall hatte ich eins der beiden danach sogar noch über.im tut kauft man die sachen ja nur für gold und mit den aufgaben davor hat man ja für diese verhältnisse hier reichlich gold gehabt um sie auf den kopp zu hauen.^^


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hors ligne

 

#160 2012-05-08 17:57:33

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

nach deiner Variante hat man später gar nichts mehr übrig, da man einen Trank benutzen soll, um ein Fohlen erwachsen werden zu lassen... und du benutzt noch einen Trank, um das Fohlen aus dem BK zu holen...
hat mal jemand versucht, ob meine Variante nur ein Bug bei mir war? Ich habe bei der SM-Aufgabe einfach ein Fohlen geholt, es benannt und später erwachsen werden lassen. Damit hatte ich 4 Aufgaben erledigt (erst nach Rasse, Geschlecht und Alter filtern auf dem Sm, Pony kaufen, ein Fohlen bekommen und erwachsen werden lassen mittels Trank)
war das bei mir nur ein Bug?


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#161 2012-05-08 18:03:24

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

@fucal
ich glaube ich habs genauso gemacht, aber bei dem s1-acc. bei dem hier.. keine ahnung, schon vergessen. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#162 2012-05-08 18:17:16

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

fucal a écrit:

nach deiner Variante hat man später gar nichts mehr übrig, da man einen Trank benutzen soll, um ein Fohlen erwachsen werden zu lassen... und du benutzt noch einen Trank, um das Fohlen aus dem BK zu holen...
hat mal jemand versucht, ob meine Variante nur ein Bug bei mir war? Ich habe bei der SM-Aufgabe einfach ein Fohlen geholt, es benannt und später erwachsen werden lassen. Damit hatte ich 4 Aufgaben erledigt (erst nach Rasse, Geschlecht und Alter filtern auf dem Sm, Pony kaufen, ein Fohlen bekommen und erwachsen werden lassen mittels Trank)
war das bei mir nur ein Bug?

ich hab das auch irwie so gemacht bin nur grad verwirrt weil ich nach dem tut immernoch 2 tränke hatte :3


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#163 2012-05-08 18:40:23

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Meckerecke

Kann mir bitte nochmal jemand sagen, wie ich das mit dem Apfelfüttern mache? Pony ist ausgewählt und der Apfel gepflückt - hab auch auf Pflege geklickt, aber ich komm nicht weiter. Sorry, wenn ich hier damit falsch bin, aber ich finde die Frage nicht mehr. Danke euch trotzdem.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#164 2012-05-08 18:42:23

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-07-15
Messages: 146

Re: Meckerecke

irgendwie kann man ja froh sein wenn man nach erfüllen der aufgeban im tut noch tränke und so über hat....dann hatte man entweder ein bug oder man hat eine kleine lücke gefunden um sich etwas zu ersparen.^^

mein mecker für heute:

sowas doofes.^^ ich konnte meine heutige aufgabe nicht sehen da alles weiß war....dabei wollte ich mir doch soooo gerne das asche und glut set frei schalten. Catitiz_PDT_27

den apfel verfütterst du ja bei einem fremden pony.dafür eins aussuchen,rechter pfeil unter gene ist der apfel abgebildet,den auf das pony ziehen und tada...der apfel ist verfüttert und du bekommt sagenhafte 4 gold.^^

Dernière modification par jamielynn29 (2012-05-08 18:43:44)


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hors ligne

 

#165 2012-05-08 18:55:25

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Ach ... stimmt ... hab da ja zwei Ungeduldstränke gekauft ..... mein Hirn .... naja ... die 5 Tage kann ich jetzt auch noch warten ... hat bei dem Acc ja keine Eile  Catitiz_PDT_14

Hors ligne

 

#166 2012-05-08 19:01:19

kurimu
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-05-07
Messages: 2

Re: Meckerecke

Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort Catitiz_PDT_47

Hab mir nen Account inner neuen Version gebastelt, weil ich mit meinem alten noch nich umziehen wollt...ich muss noch ganz viele Bilder machen^^"...

Hm...vlt. hol ich die ungeborenen Ponys doch noch mit den angesparten Gratisfeez doch "verfrüht" in die alte Welt...aber die neue Version...mh...

Mir fehlt, dass die Ponys keine eigene Seite mit Link haben...
Ich habe sehr oft einfach mal n Link eines Ponys Leuten in ICQ oder MSN geschickt, die nichma hier angemeldet waren, weil ich ihnen zeigen wollt, auf was ich da grad so stolz bin=P
Und ich hab auch Ponys nach Leuten benannt, denen musste ich doch auch deren Fohlen zeigen...XD

Tja....das fällt jetz wohl weg...
man kann nich mehr durch die Ponyseiten von xbeliebigen Leuten blättern und schaun, obs sich überhaupt "lohnt" ne Anfrage zu stelln oder obs eh gleich wieder abgelehnt wird...ich hab mir auch gern angesehn, wer mir so anfragen stellt und eben bevorzugt die Anfragen der Neulinge angenommen, das fällt wohl auch flach...mh, oder kann man sich die Seite der Leute ansehn, die einem Anfragen geschickt haben..?
Ich hab nur einen Hengst und der hatte noch keine Anfrage...XD

Naja...aber flach fällt auf jeden Fall, einfach auf irgeneine Seite mitten im HM zu springen, ich hab nämlich auch gern mal einfach den Link inner Leiste verändert und irgendeine Zahl eingegeben, die mir in den Sinn kam Catitiz_PDT_47

So konnte man auch wesentlich einfacher die Leute überspringen, die sicher eh nich angenommen hätten...aber jetz bei den 3 Ponys pro Seite ohne "Springen"........

Und wehe man klickt einmal statt auf den Pfeil auf die Zahl, dann kannste wieder von vorne anfangen...XD
Und der SM bzw. die Weide macht so ja auch keinen Spaß mehr...oO
Einmal verklickt, darfst wieder von vorne alle Ponys anschaun, die du net haben wolltest...
Naja...immerhin sind da n paar mehr Seitenzahlen angegeben.

Naja gut, zum Thema Brutkasten kam ja schon genug:P
Und wirklich sinnvoll isses ja nu nich gerade den "alten Hasen" alle Gensets, auf die sie bisher frei zugriff hatten, zu sperren.
Ich kann mir vorstellen, dass ein Neuling sich freut, wenner n "neues" Set freigespielt hat, aber wenn einer von den "älteren" ein bestimmtes Gen kaufen will, das vlt. schon 3 Jahre alt is...joar...viel Spaß beim freischalten...XD

Und Farm und so...joar, wurd ja auch schon oft genug erwähnt:P

Mh...doch nochmal zum Brutkasten...haben die Feeriks mitgekriegt, dass das hier ein Zuchtspiel is bzw. früher mal war..?

7 Tage spielen, um an 5 Fohlen zu kommen?
7mal die Felder beackern für 5 Fohlen...klingt für mich nachm Farmspiel, bei dem man zusätzlich Tiere züchten kann, die Farmspiele waren mir zu doof, da hab ich mich nur einmal angemeldet, bissl gespielt und wieder aufgehört...
Hiermit werd ich wohl auch aufhören, ich schaus mir noch ne weile an, aber wenn ich nichma mehr meine Fohlis und bebastelten Ponys rumzeigen kann, ohne sie zu screenshooten, auszuschneiden und wieder hochzuladen...mh=/
Mein "Stolz", ganz für mich allein, super...naja, mal ich meine Bilder eben wieder selber, dann spar ich mir das Screenen und Ausschneiden... Catitiz_PDT_47
Schade um all die spannenden SM-Jagden und die Überraschungsfohlen...blind decken war auch immer sehr lustig=3
Was da für Farben raus gekommen sind...teilweise richtig schöne, obwohl ich die Eltern aufgrund der Farbkombinationen nie miteinander gedeckt hätte...aber so wirds ja eh entweder Mama oder Papa...jaja, vlt. auch Mama-Papa-Mama, uuuh Catitiz_PDT_47

Ich wollts wegen der weißen und schwarzen noch n bissl ausprobieren, weil der Adan sich darüber beschwert hat, dass sich "seine" Nachfahren alle so ähnlich sehn...XD

(Adan = einer meiner schwarzen Hengste und n ICQ-Kontakt Catitiz_PDT_29 )
Joar...aber die Fohlen kann ich ihm ja eh net zeigen=/

Äh, naja, jedenfalls, selbst für mich, die ich nur einmal die Woche oder seltener Decke, reichen 5 Plätze im Leben nich oO

Aber dass die Ponys nichma ne eigne Seite haben...ich will meine Ponys rumzeigen können^^"...

Mh...vlt. wird ja noch ne "Bilderfunktion" eingebaut oderso...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt......"xD
Ich hoffe, ich kann meine Ponys noch sehn, wenn se umgewandelt wurden^^"...
Und das bezieht sich jetz nich auf Flash und Freunde sondern eher aufs Aussehen:P
Aber darüber hab ich mich ja im alten Forum schon genug ausgelassen...
(naja "genug" liegt im Auge des Betrachters...XD)

Hm...ich hatte eigtl. noch viel mehr Punkte, aber die falln mir grad nich mehr ein...dafür is vlt. was neues bei rausgekommen, keine Ahnung, ich hab einfach geschriem, was mir so eingefalln is... Catitiz_PDT_14

Naja...mal davon abgesehn, dass ichs auch völlig daneben find, wenn Versprechen nicht eingehalten werden, aber ich hab, ehrlich gesagt, eh damit gerechnet, von daher sei das mal nur am Rande erwähnt.

Aber übel find ich, dass man von der alten Version aus nicht in dieses Forum schreiben kann.
Sonst hätt ich mich auch schon früher zu Wort gemeldet...aber is ja völlig freiwillig inner eingefrorenen Version zu bleiben und zu keinem Thema was schreiben zu dürfen Catitiz_PDT_14

Hm...das musste mal raus, ma schaun, wieviele Dank der neuen Version so viel Zeit haben, diesen Beitrag komplett zu lesen... Catitiz_PDT_14


Ahso, joar, fast vergessen...."xD
Wers noch ncih erkannt hat:
Am annern Ende dieser Leitung hockt Cream Catitiz_PDT_47

Hors ligne

 

#167 2012-05-08 19:08:31

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Meckerecke

jamielynn29 a écrit:

den apfel verfütterst du ja bei einem fremden pony.dafür eins aussuchen,rechter pfeil unter gene ist der apfel abgebildet,den auf das pony ziehen und tada...der apfel ist verfüttert und du bekommt sagenhafte 4 gold.^^

Danke, jamielynn29. Nur heute hat das bei mir leider nicht geklappt, warum auch immer.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#168 2012-05-08 20:04:06

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

nach es ist einfach zum k****, die dinger sind so klein ich weiß es wurde schon so oft bemängelt aber es suckt total,
ich muss jedesmal den reiter aufmachen um zu sehen ob nun männchen oder weibchen,

[Edit: an dieser stelle komme ich einfach nicht über die frage des onkels bei pokemon hinweg, bist du ein junge oder ein mädchen @@ .. da gibt es so ein geiles bild von dem typen in einer zwangsjacke ... während er diese frage stellt.... so komme ich mir hier auch schon vor XD]

ich muss jedesmal über diese sch*** klein bildchen links und unten gehen um meine infos zu bekommen die ich brauche, wobei mir diese filter einfach kein bisschen helfen -.-"
(ja ich spiele das spiel auf merkwürdige art und weise, und verteile gene auch nach der gesamtbild optick -.-)
von diesen ganzen gen-bucks rede ich dabei noch gar nicht!
und wenn du deinem monster was anziehst kannste auch erstmal mit der maus experimentieren bis denn ma dieser dämliche namensaufplopper aufhört dieses dusslige und verhunzte gen zu überdecken >_<
wer kauft sich denn da noch gene wenn er jedesmal so einen mist dabei hat, selbst mit 80 babyplätzen hätte ich so nichtmal bock zu züchten weil ich kein nerv dadrauf habe durch diese dreier oder wenn man auf den einen pfeil geht 6-er reihen ponys durchzuklicken,
nur weil ich den namen grade nicht weiß von einem mit den farben die ich grade will, und mal eben schnell durche seiten klicken ist ja nicht sobald du da nen set drauf geworfen hast >____<
echt bevor man da mal irgendwas auf die reihe bekommt, tut einem auch schon die hand weh von diesem ganzen unsinnigen hin und hergeklicke,
will ich schwachsinnig rumklicken spiel ich die kleinen boxwerbungen oder "schieß das iphone" -.-
ist eh nur noch eine "wer hält den blutdruck am niedrigesten challenge" wenn man in dieses spiel kommt >_<
...wenn ich anfange mich hier noch über irgendwas zu wundern oder aufzuregen...
weiß ich ich bin mal wieder maßlos übermüdet und v1 ist für mich nicht mehr erreichbar Q.q das spiel war so schön entspannend ...

verteile gratis Kopfweh, wer will? Q.q

Catitiz_PDT_16

Edit: Omg, ich muss ein Liebespony und ein feuerpony behalten weil nur die diese blöden helfersachen tragen können -.- ay gehts bitte noch ne spur nerviger ?

Edit: im Geschäft muss man auch jedes mal wieder die rasse einstellen auf der man die gene sehen will weil es dauernt auf das erdi zurückspringt Catitiz_PDT_13

Dernière modification par schattentaenzer (2012-05-08 20:42:12)


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#169 2012-05-08 20:40:03

noraneko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-18
Messages: 39

Re: Meckerecke

meeeh Langeweile... und Kopfweh... grade in solchen Situationen hab ich mich ewig lang mit meinen Schatzis beschäftigt T^T

dafür läuft im WDR ne Doku über Haie... blau... ruhig... beruhigend... die zappeln auch nicht so hektisch Catitiz_PDT_27

schreib ich Quatsch? - Sorry, V2 macht kommunikationsbedürftig ^^''

Hors ligne

 

#170 2012-05-08 20:41:01

lisawolf
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-08
Messages: 62

Re: Meckerecke

Also ich wollte hier nicht den Eindruck erwecken ich werfe meine Ponys weg, ich meinte das eher so, dass Stuten die für eine "Zucht" nicht so wichtig sind wie andere schnell auf dem SM pardon der Weide landen wenn ihre Deckpunkte verbraucht sind. Das hat leider mit dem begrenzen Stallplatz zu tun. Nicht dass ihr denkt eich sein ein Monster Catitiz_PDT_09

Zu Shins gepostetem Bild kann man nur sagen: kein Wunder dass die V2 so bescheiden ist Catitiz_PDT_26  Feerik hätte mal lieber nen Zeichenwettbewerb unter den Usern ausgeschrieben, dann hatten wir wenigstens hübschere Ponys ^^

Edit: Ha die Haisendung schau ich auch Catitiz_PDT_22

Dernière modification par lisawolf (2012-05-08 20:42:30)


....man schläft wie man sich bettet....

Hors ligne

 

#171 2012-05-08 20:46:13

noraneko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-18
Messages: 39

Re: Meckerecke

LooooL, das hab ich aber auch gedacht... die guten Grafiker sind denen wohl abgehauen - obwohl mich das auf die Idee bringt, was ich morgen während meines Seminars zeichnen kann *Skizzenblock einpack*

Hors ligne

 

#172 2012-05-09 07:40:42

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Meckerecke

Ich hab eben versucht, den Apfel zu verfüttern, aber es klappt nicht, obwohl ich genauso vorgehe wie beschrieben. Einmal hat es funktioniert, aber ich kann den Apfel nicht mehr auf das Pony ziehen, das ich füttern will. Warum? Stell ich mich ungeschickt an oder woran könnte das liegen? Heut abend brauch ichs nicht mehr versuchen, da ist der Apfel weg. Weiß jemand von euch Rat? Danke schon mal.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#173 2012-05-09 08:54:10

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Meckerecke

hm...ich würde sagen das war ein bug...wenn der apfel da ist (also richtig farbig angezeigt) muss er sich auch verfüttern lassen...
es könnte natürlich auch sein, dass das pony heute keinen hunger mehr hatte...wir sind hier schließlich in einem realistischen zuchtspiel Catitiz_PDT_27

Hors ligne

 

#174 2012-05-09 09:04:37

lorelaylee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-26
Messages: 27

Re: Meckerecke

schattentänzer, im geschäft springt es immer auf die ponyrasse zurück, welches dein erstes pony ist

Hors ligne

 

#175 2012-05-09 09:16:12

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Boah ... stimmt ... ich hab jetzt so viel Zeit ... ich hänge hier 100 mal länger und lese alles, wie vorher ... war in zwei Minuten durchgerauscht. Zwei Felder, zwei Ponys, fertig ....

SM brauch man nicht mehr gucken, HM auch nicht ... und andere Seiten kommt man ja nicht drauf zum gucken ... also ab ins Forum lesen und Krimskrams schreiben ....

Ich finde die Bilder auch viel zu klein und kompliziert ... ständig irgendwas klicken ... vorher einmal mit Maus übers Bild, schon haste Gene gewusst und die Farben neben schön gesehen ... jetzt sieht man fast gar nix mehr. Ist vielleicht auch so gewollt, weil die Gene nicht auf die Ponys passen ... und auch noch alles unscharf ist.

Vielleicht dachten sie, dass wir das dann so nicht sehen, weil man bei der Unschärfe eh nicht mehr so auf die Ponys gucken kann ....

Ich finde auch, die Kommunikation im Spiel ist doch völlig zum erliegen gekommen .... Baum der Freundschaft ... was ein Blödsinn ... dazu muss man die Leute doch erst finden .... gefunden hab ich Freunde über gekaufte Ponys und Hengstmarkt ... aber weder der SM noch der HM sind von interesse ....... keine Ahnung .....

Bleibt einem ja nix, ausser Forum. Nicht mal meine Freunde im Spiel können mich im Spiel anschreiben ... weil ich dort auch nicht wirklich existiere .....

Hab mir vorher auch immer die Nerven beruhigt und stundenlang bei meinen Ponys verbracht ... für jedes eine Karteikarte geschrieben, Bilder gemacht von Fohlen, ohne Gene und mit Genen .... mittlerweile auch einen Screen von den Farbwerten ..., mit Freunden geschrieben, rumgeschnüffelt auf Seiten mit Ponys und gestaunt wie schön die sind .... alles jetzt für die Füße ... ich bin echt enttäuscht und traurig .... Catitiz_PDT_02


angemeldet als Phantasmagoria, eingeloggt als poppop, gez. Zsadista

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr